Erinnerungsservice: nächster Termin im Masterseminar, 04.01.2024, 16:00 Uhr, Zoom

Liebe Studierende, Kolleg*Innen, Mitarbeitende, Promovierende und Interessierte!

Zunächst einmal alles Gute für 2024!

Am kommenden Donnerstag findet der nächste Termin im Masterseminar mit einem attraktiven Beitrag statt.

Hauptzielgruppe sind – wie der Name schon sagt – die Masterstudierenden, bei denen die Teilnahme Teil des Vertiefungspraktikums ist, aber natürlich ist das Masterseminar auch offen für Studierende der Bachelor-Studiengänge, Mitarbeitende, Promovierende sowie sonstige Interessierte.

Do, 04.01.2024, 16:00 Uhr, Zoom, Session Chair: Prof. Dr. Uta Bergstedt
- Dr. Johannes Möller (medac GmbH, Technische Universität Hamburg):
„Modeling and experimental analysis of antibody-producing cell culture processes “ bzw. “Modellgestützte und experimentelle Analyse von Antikörper-produzierenden Zellkulturprozessen”

Nutzen Sie für die Teilnahme bitte den über die J-Plattform separat versendeten Link.

Bitte merken Sie sich auch schon den nächsten Termin vor:

Do, 25.01.2024, 16:00 Uhr, Präsenz, R214, GdCh-Colloquium, Session Chair: Prof. Dr. Bernd Strehmel:
- GDCH bzw.  VILF Veranstaltung, Titel folgt in Kürze

SOLLTEN SICH DIE (ZOOM-)RÄUME ODER STARTZEITEN ÄNDERN, SO WIRD DIESES FRÜHZEITIG MITGETEILT.

Schon jetzt bedanke ich mich bei allen Beteiligten für die Mitwirkung und freue mich auf weitere, spannende Termine im WS2023/2024.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme, viel Spaß und einen spannenden wissenschaftlichen Diskurs im  Masterseminar!

Glückauf, HJS