Nachrichtendetail

Erfolgreicher Besuch der TechBlick 2022 in Eindhoven: The Future of Electronics RESHAPED

Das CompASS-Team der Hochschule Niederrhein beteiligte sich aktiv an der renommierten TechBlick 2022 Konferenz in Eindhoven. Der erste Tag stand im Zeichen von Unternehmensbesuchen in der Region, die sich auf die Forschung und Produktion im Bereich flexibler und gedruckter Elektronik spezialisiert haben.

Während dieser Exkursion erlangten die Mitglieder von CompASS wertvolle Einblicke in die neuesten Entwicklungen und Innovationen. An den darauffolgenden beiden Tagen verfolgte das Team mit großem Interesse die informativen Vorträge auf der TechBlick-Konferenz.

Zudem nutzte CompASS die Gelegenheit, die Ausstellungsbereiche der anwesenden Unternehmen und Forschungseinrichtungen zu erkunden. Hierbei standen besonders neue Techniken im Fokus, die im Bereich flexibler und gedruckter Elektronik Anwendung finden. Intensive fachliche Diskussionen und der Austausch von Know-how prägten diese Tage und trugen dazu bei, dass CompASS auf dem neuesten Stand der Technologie bleibt.

Die Teilnahme an der TechBlick 2022 Konferenz stärkt nicht nur das Netzwerk von CompASS, sondern ermöglicht es auch, die erworbenen Kenntnisse und Erfahrungen in zukünftige Forschungs- und Entwicklungsprojekte an der Hochschule Niederrhein einzubringen.