HNX – Your way to start up!

2. FuckUpNight@HSNR edition 2023

17:00 - 18:30

„I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work.“. Thomas Edison

Scheitern = Versagen? Oder: Scheitern = ein Schlüssel zum Erfolg?

Erfolgreiche Unternehmer:innen erzählen von ihrem Scheitern auf dem Weg zu ihrem Erfolg. Dabei geht es um einen offenen Umgang mit beruflichen Misserfolgen und einer konstruktiven Fehlerkultur. Unsere Speaker:innen nehmen uns mit auf ihre Reise der ups and downs bei ihren Geschäftsgründungen und sind dabei großartige Mutmacher:innen! Nach jeder Präsentation können direkt Fragen an die Speaker:innen gestellt werden.

Im Anschluss findet der regionale Gründungsstammtisch statt, wo ihr bei leckeren Getränken und Snacks locker Netzwerken könnt.

Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Veranstaltungsort Hochschule Niederrhein, Campus Mönchengladbach, Richard-Wagner-Straße 89-99, Gebäude Z, Raum ZE33