HNX – Your way to start up!

Frauen und Finanzen – Wie viel bin ich wert? – Preisgestaltung und Verhandlung für Unternehmerinnen und Gründungsinteressierte

Herzliche Einladung zum HNX Workshop:
Frauen und Finanzen – Wie viel bin ich wert?
Preisgestaltung und Verhandlung für Unternehmerinnen und Gründungsinteressierte

Du willst als Freiberuflerin deine Dienstleistung anbieten und bist beim Stundensatz unsicher? Du willst mit deinen Kunden über den Preis verhandeln und fühlst dich dabei unsicher?

Dieser Workshop wird dir dabei helfen deinen Wert zu sehen und dich und dein Angebot preisgerecht zu verkaufen. Nach diesem Workshop hast du nie wieder das Gefühl, dich unter Preis verkauft zu haben. Du kennst deinen Wert und weißt, wie du ihn durchsetzt.

Dieser Workshop kann mehrere tausend Euro wert für dich sein!

Maximale Teilnehmerzahl: 10

Hier geht´s zur Anmeldung

Der Workshop richtet sich an alle Frauen und weiblich gelesene Personen der Hochschule Niederrhein (Studierende, Mitarbeitende und Alumni)

Trainer: Peter Godulla, StartUp-Coach, Business-Angel, Investor