HNX – Your way to start up!

HNX LinkedIn Workshop mit Ute Schmeiser

09:00 - 12:00

Herzliche Einladung zum HNX LinkedIn Workshop mit Ute Schmeiser. Wir freuen uns euch am 26. September von 09:00 bis 12:00 Uhr am Campus Krefeld Süd der Hochschule Niederrhein begrüßen zu dürfen. Der Workshop wird euch Insights geben, wie ihr euch, eure Marke und euer Business auf dieser Plattform optimal präsentieren könnt.

Ute Schmeiser, eine Marketing Strategin und erfahrene Social Media Coachin, wird unsere Gastreferentin sein. Sie wird uns wertvolle Einblicke in die Nutzung von LinkedIn geben und uns dabei unterstützen, die volle Kraft des Netzwerkens zu entdecken.

HNX Workshop Schwerpunkte:

>>  Entscheidung: Personen- oder Businessprofil, oder beides?
>>  Aktives Netzwerken mit LinkedIn
>>  LinkedIn verstehen und sinnvoll nutzen
>>  Was ist eine sinnvolle Content-Strategie?
>>  Planung und Routinen schaffen Effizienz

Wir freuen uns darauf, euch persönlich beim HNX LinkedIn Workshop zu treffen und gemeinsam an eurem beruflichen Wachstum zu arbeiten und euch auf dem Weg in die Selbständigkeit zu begleiten.

Die Teilnahme ist kostenfrei und die Plätze limitiert.
Wir bitten um verbindliche Anmeldung.

>> Hier geht´s zur Anmeldung!

Darüber hinaus möchten wir euch bitten, euch bis zum 25.09. abzumelden, falls ihr verhindert seid, um Nachrückenden die Möglichkeit zu bieten, beim Workshop dabei sein zu können.

Wir freuen uns auf euch!

Euer HNX Team

Veranstaltungsort Campus Krefeld Süd, Reinarzstraße 49, 47805 Krefeld, Raum JE 17