HNX – Your way to start up!

HNX StartUp unplugged: Chanté Nöhlen

15:00 - 16:30

Frisch aus der Höhle der Löwen zu uns an die Hochschule Niederrhein! HNX-Unplugged mit Chanté Nöhlen.

Die Wohnung einrichten und dekorieren – gebraucht, günstig und nachhaltig. Das ist die Vision von Chanté Nöhlen und ihrem Mönchengladbacher Start-Up Interior Circle. Auf ihrer Plattform kann man gebrauchte Interiorartikel verkaufen. Das ist günstiger als neue Artikel zu kaufen, spart Rohstoffe und mit den Erlösen werden soziale Projekte finanziert – Frau Nöhlens Unternehmen bietet Nachhaltigkeit auf ökonomischer, ökologischer und nachhaltiger Ebene und konnte so vor kurzem auch die Jury bei der Höhle der Löwen überzeugen.

Bei HNX sprechen wir mit Frau Nöhlen über ihre Gründungsreise, wie sie zu Ihrer Idee kam, aber auch ihre vergangenen Höhen, Tiefen und ihre derzeitigen Herausforderungen.

Veranstaltungsort Zoom