NEWS für Studierende
am Fachbereich Sozialwesen // FB 06

Raumänderung der Veranstaltung "Einblick in verschiedene Forschungsperspektiven und Erkenntnisse am Institut SO.CON, 23.05.2024, 14:00 – 16:00 Uhr

Liebe Studierende,

Sie haben sich für die Veranstaltung im Rahmen der CampusWoche „Einblick in verschiedene Forschungsperspektiven…. im Kontext der Forschungsprojekte am Institut SO.CON“ am kommenden Donnerstag, 23.05.2024, 14:00 – 16:00 Uhr angemeldet. Wir freuen uns über Ihr Interesse.

Krankheitsbedingt mussten wir etwas umorganisieren. Die Veranstaltung findet nicht wie angekündigt im SE03 statt sondern wir möchten Sie gerne in die Räume des Instituts einladen. Dort wird die wiss. Mitarbeiterin Christine Manthei Sie in Empfang nehmen, das Institut, seine Themen, Fragestellungen und Projekte vorstellen und einen Einblick in das Thema wiss. Forschung geben. Es besteht auch die Möglichkeit, einzelne Projekte aufzusuchen und das Institut anzuschauen.

Das Institut ist auf dem Campus „Monforts Quartier“ untergebracht, in der Schwalmstr. 301 (in Nachbarschaft des Studiengangs cyber security management).

Falls Sie Fragen dazu haben, melden Sie sich gerne bei Christine Manthei.